zum Inhalt springen

Ausschreibung:

Auch im neuen Semester suchen wir wieder Unterstützung und neue Mitglieder. Besonders suchen wir momentan Leute, bei der Organisation von Veranstaltungen und Reisen mitzuwirken oder darin schon Erfahrung haben. Auch jemand, der unsere Social-Media-Auftritte organisieren und gestalten möchte ist herzlich gerne gesehen.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt oder bereit seid, eines dieser Aufgabenfelder im Rahmen von Fachschaftsarbeit zu übernehmen, dann schaut gerne einmal bei uns vorbei.

 

 

 

Mitgliedervorstellung:

Wir sind ein recht bunter Haufen aus Bachelor- und Master-Studierenden der Musikwissenschaft. Da es an unserem Institut so einige Aufgaben zu erledigen gibt, haben wir intern eine gewisse Aufgabenverteilung, durch die jeder dem Bereich zugeteilt ist, der ihm gut liegt.

Hier folgen in nächster Zeit einige Gesichter unserer Fachschaft: