zum Inhalt springen

Kontakt

WICHTIG FÜR ALLE STUDIENBEGINNER ZUM WINTERSEMESTER 2022/2023:
Es gibt nun eine offizielle von uns eingerichtete WhatsApp-Gruppe für dieses Semester. Aus Datenschutzgründen dürfen wir den Link zu dieser Gruppe jedoch nicht öffentlich bekanntgeben. Schreibt uns dazu also bitte über einen unserer Kanäle an.



Wer Kontakt mit uns aufnehmen möchte, kann uns über fs-muwi-uni-koelnSpamProtectiongmx.de erreichen, auf Facebook oder auf Instagram. Ferner sind auch in jeder von uns eingerichteten WhatsApp-Gruppe Fachschaftsmitglieder vertreten, die ihr direkt anschreiben könnt.

Der Kontakt über unsere Kanäle geschieht aus Eigeninitiative. Zu diesem Zweck müsst ihr uns eine Nachricht an unsere offizielle Fachschafts-Facebookseite, an unseren Instagram-Account oder eine Mail mit Namen und einer Mailadresse schicken, an die wir unsere Antworten schicken können. Es versteht sich von selbst, dass wir diese Daten vertraulich behandeln und nur nach ausdrücklicher Erlaubnis durch euch an Dritte weitergeben.

 

Außerdem könnt ihr uns jederzeit anonym über unseren Kummerkasten am Fachschaftsraum im Institut erreichen oder uns zu unseren regelmäßigen Treffen ansprechen.

Fragen zum Studium beantwortet Euch ferner die studentische Studienberaterin unter muwi-studberatung[at]uni-koeln.de