zum Inhalt springen

Mitglieder

Neue Fachschaftler immer willkommen:

Fachschaft lebt von Mitgestaltung, ohne Eure Unterstützung können wir also nicht existieren. Deshalb suchen wir auch im neuen Semester wieder Unterstützung und neue Mitglieder. Egal, ob ihr einmal reinschnuppern wollt oder bereits feste Vorstellungen habt, wie ihr das Leben am Institut mitgestalten möchtet - ihr seid herzlich willkommen! Lasst es euch gesagt sein: Fachschaftsarbeit tut sich nicht nur gut im Lebenslauf und öffnet Türen, die sich sonst vielleicht nicht direkt ergeben. Für jedes Jahr Fachschaftsarbeit gibt es auch ein Semester länger Bafög oben drauf und ihr erhöht die Chancen auf Stipendien. Es lohnt sich also wirklich!

Besonders suchen wir momentan Leute, die uns bei der Gestaltung und Organisation unserer Website unterstützen können und wollen. Außerdem freuen wir uns auch immer über Unterstützung bei der Organisation von unseren Angeboten. Genauso gerne sind aber auch politisch engagierte und interessierte Personen willkommen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder bereit seid, eines dieser Aufgabenfelder im Rahmen von Fachschaftsarbeit zu übernehmen, dann schaut gerne einmal bei uns vorbei.